Probleme mit den anzeigen von Temperatur & tank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit den anzeigen von Temperatur & tank

      Hallo

      Bin daniel und neu hier.

      Habe das Forum öfter schon besucht und eigentlich alles gefunden was ich wollte.
      Bis jetzt.

      Fahre einen a4 avant bj 2000 2.4l

      Seit geraumer Zeit spinnt meine tankanzeige, km Inhalt sowie Reserveleuchte passen überein. Obwohl die anzeige selbst noch fast halbvoll anzeigt!
      Seit neustem habe das bei der Temperatur Anzeige aber auch. Die geht auf 110 Grad, auslesegerät sagt aber 90 an.
      Der 4 polige temp.-Schalter wurde getauscht aber keine Veränderung.

      An was kann das liegen?
      Bin echt ratlos und wäre über Vorschläge zur mangelbeseitigung dankbar da ich öfters lange Strecken fahre und da stört mich das mit der Temperatur doch schon arg.

      Danke im voraus
      Gruß und schönen 1. Advent
      Daniel