Klima gestört

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klima gestört

      Hallo,

      beim B5 BJ 1995 meiner Eltern zickt die Klimaanlage seit einiger Zeit etwas ... also sie hat funktioniert, aber wenn man am Bedienteil was einstellt, dann reagiert er nicht immer bzw. springt immer auf volle Leistung, wenn man auf Auto geht. Auch wenn es nicht wikrlich notwendig wäre ... einzeln die Klima aktivieren/deaktivieren geht nur manchmal und auch die Lüfterintensität einstellen funktioniert nicht immer.

      Woran kann das liegen? Ist es das Bedienteil oder ist da irgendwie noch ein Steuergerät dahinter? Hat jemand vielleicht eine andere Idee?

      Danke und Gruß

      Matze