Lautsprecher plötzlich ausgefallen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher plötzlich ausgefallen

      Hallo,

      meine Eltern haben einen B5 BJ 1995 und ein Audi gamma als Radio verbaut. Das hat bis letzte Woche auch alles einwandfrrei funktioniert und jetzt gehen die Lautsprecher plötzlich nicht mehr.

      Wobei, wenn man ganz genau hinhört und das Radio auf Anschlag aufdreht, dann hört man minimal beim hinteren Lautsprecher rechts noch was. Also der unter der Hutablage, alle anderen sind komplett still. Man hört lediglich minimal so eine Art elektrisches Grundrauschen, wobei das wirklich eher zu fühlen als zu hören ist. ALso nur so als ob das Radio an wäre. Der Empfang sieht super aus, RDS funktioniert. Ich habe mit Fader und Balance rumgespielt ... alles komplett immer gleich.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist der Verstärker kaputt oder was anderes und wieso geht nur einer der Lautsprecher noch minimal? Würde es was bringend as Radio zu tauschen oder lieber was anderes probieren?

      Danke und Gruß

      Matze