Motor springt nicht an Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor springt nicht an Hilfe

      Hallo zusammen, fahre einen Audi A4 8e B7 avant 2.0 tdi Blb. Gestern noch zügig unterwegs heute geht nichts mehr.
      Folgendes Problem ich ging heute morgen in die Tiefgarage starte den Motor keine 5 sek später ging er einfach aus. Dachte mir okay kann ja mal sein. Versucht zu starten nur ein lautes klacken Ei mal "klack" Ruhe kein Orgeln. Erster Gedanke Batterie, Multimeter 12,5 volt. beim anlassen (klack) 6 volt. Kurzes Telefonat mit den gelben 1 Stunde Wartezeit ging es weiter. Batterie Messen 12,5 volt passt meinte er Batterie ist fit. Ist der anlasser okay er zieht mich an in der Tiefgarage keine Chance Räder/Motor blockiert. Seine Diagnose da das klacken Recht laut ist anlasser hängt im Schwungrad und geht nicht mehr zurück. Und weg war er. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen was meint ihr?