Milltek resonated vs unresonated

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Milltek resonated vs unresonated

      Guten tag zusammen also es ist doch ein s4 b7 geworden ;)
      Nun soll er auch so klingen dürfen....ich hab die milltek aga im auge und wollte mal fragen : wo genau der unterschied liegt zwischen der resonated und der unresonated anlage?? also der klang ist ja definitiv bei der unresonated anlage besser... aber bekommt man die auch eingetragen ? Zudem wärs cool wenn mir jmd n link dazu hat von ebay will ich nix kaufen...bn pipes is keine option falls jemand danach fragt für mich (und das ist das wichtigste) brüllt er durch die milltek so wie er muss :) mfg paddl

      Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk