Batterie wird beim fahren leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie wird beim fahren leer

      Hallo zusammen.
      Ich habe einen Audi A4 b5, 1997, 125PS mit einem Elektrikproblem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Die Batterie wird im Fahrbetrieb leer gezuzelt. Daher bin ich wie folgt vorgegangen: Batterie (neu) getestet = 12,8 Volt u. hält die Spannung. Lichtmaschine 13,4 Volt (kanns also auch nicht sein). Dann Ruhestrommessung:
      0,01 Ampere (sleepmodus) 0,03 Ampere Openmodus, Radio (mittlere Lautst.) 0,72 Ampere, Zündung an =2,3 Ampere mit Pumpe + 1,97 Ampere ohne Kraftstoffpumpe,
      Standlicht 2,96 Ampere, Standlicht + Abblendlicht 12,09 Ampere, Innenraumlüfter auf kleinste Stufe 5,05 Ampere - größte Stufe 13,64 Ampere ?(
      Sind die Werte normal oder frißt mir der Innenraumlüfter meine AH weg???? Ich bin für jeden Rat dankbar.

      Vielen Dank im voraus.