FFB Votex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,nun mal zu meiner ersten Frage.Habe leider beim Kauf 2
      kaputte Handsender (Votex 7727) bekommen.Nun habe ich gelesen,das die
      Sender 7727 nicht mehr lieferbar sind,und der Sender 7777 kompatibel
      wäre.Nun habe ich mir einen Sender 7777 in der Bucht besorgt.Leider
      funktioniert es aber nicht,bzw. lässt der sich nicht anlernen.Mit meinem
      alten zusammengeflicktem Sender 7727 funktioniert es aber.Jetzt habe
      ich irgendwo gelesen,das man irgendwelche Dipschalter am Steuergerät zum
      anlernen umlegen muß.Kann ich mir nicht wirklich vorstellen,da ich
      meinen alten zusammengeflickten Handsender ja auch so programieren
      konnte.Kann mir jemand helfen?

      ""
    • wieso stehst auf dem Schlauch??? wenn ich beim Kauf 7727 hatte und die zerbrösselt sind,habe ich alles wie es bei Auslieferung damals bzw jetzt beim Kauf war nee 7727 drinne und der Handsender 7777 soll ja baugleich sein tut er aber nicht.Hat sich inzwischen auch erledigt,da ich für meinen beiden Handsender 7727 einen Reperatursatz gefunden habe und alles wieder funktioniert wie es sein soll.Finde es nur schade das Hersteller/Verkäufer falsche Angaben machen

    • ja, verstehe. das ist dann wirklich nur eine falsche angabe seitens des herstellers. schade drum.

      aber freut mich für dich, dass es wieder funktioniert ;)

      Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi. :D

      AUDI - Accelerates Under Demonic Influence... :dia: