Was haltet ihr von dem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von dem?

Hallo zusammen,

hab beim Suchen den hier gefunden, was haltet ihr von dem? Preis ok?Motor zu empfehlen? Ausstattung find ich recht gut....

autoscout24.de/DetailsGTM.aspx…omparkdeck=1&id=234185862

mfg

""
    • Ist ein 1,8T - und bei Turbomotoren geht halt irgendwann der Turbolader hops, was aber noch dauern wird, wenn das Ding anständig gefahren wurde. Hier hängt die Haltbarkeit aber um so mehr vom Vorbesitzer ab...
      Und ich muss sagen, so ein 1,8T macht auch richtig Spaß, da spreche ich aus Erfahrung - der war echt spritzig. Wie viel da durch die Automatik drauf gehen, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber den Preis halte ich für Überzogen. Kenne wen, der sich den als graue Limousine gekauft hat mit knap 90.000 km und sonst gut vergleichbar mit diesem hier für knappe 7.000€, wobei er mir aber gesagt hat, dass das ein Schnäppchen war und dass die Autos normal 8.000-9.000 kosten. Vllt. auch bisschen mehr, aber der wäre mir das Geld nicht wert, muss ich sagen.

Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi. :D

AUDI - Accelerates Under Demonic Influence... :dia:

• @Turbo-Ralfie,ich weiß jetzt grad nicht was Du meinst......ich hab deinen vorherigen Beitrag mehrmals gelesen und ich habe verstanden das Du für den Wagen keinen 5-stelligen Betrag zahlen würdest.Für den angegebenen Preis würde ich den ja auch nicht kaufen wollen!Hast Du denn was Besseres im Angebot für weniger Geld?

• nix konkretes grad. aber ich meinte den beitrag weiter oben, wo ich erzählt habe, was ein bekannter von mir, für ein vergleichbares auto gezahlt hat ;)

Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi. :D

AUDI - Accelerates Under Demonic Influence... :dia: