Angepinnt Forums-Treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forums-Treffen?

Nachdem ich vorher angesprochen wurde, ob auch mal ein Treffen organisiert wird möchte ich hier einfach mal in die Runde fragen, ob überhaupt Interesse besteht und wo geeignete Örtlichkeiten wären?

Vielen Dank schonmal für eure Beiträge!

""

˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI

• Interesse besteht.
      Ich war neulich mal bei einem Mazda MPS "Treffen" dabei da ein sehr guter Freund einen fährt und ich einfach mal neugierig war wie die Jungs so drauf sind.
      Die haben sich hier getroffen (die Leute kamen aus dem Umkreis von ca 150 Km angefahren) und haben sich auf einen Parkplatz getroffen, bissel gequatscht, Bilder gemacht und danach ging es in ein Kaffee/ Lokal und haben dort noch was gegessen/ getrunken und abends haben alle wieder den Heimweg angetreten. War ein super Nachmittag.
      Ist hal nur die Frage welcher Ort günstig ist, so wie ich gesehen hab sind wir ja doch recht verstreut.

Die Hände am Steuer.
      Der Blick gerade aus.
      Die Straßen meine Heimat.
      Der
      Audi mein zu Haus.
    • Die A4-Freunde Regional machen am kommenden Sonntag (14. April) ein Treffen in Nürnberg. Evt. fahr ich mal hin. Wird keine all zu große Gruppe aber das is schöner finde ich

Die Hände am Steuer.
      Der Blick gerade aus.
      Die Straßen meine Heimat.
      Der
      Audi mein zu Haus.
    • mit wem willst denn ein Treffen organisieren...
      der Zulauf hier im Forum ist so immens das garkein Parkplatz ausreicht um die Massen aufzunehmen...(Sarkasmus aus)

bevor hier über ein Forumtreffen diskutiert wird...sollte man lieber mal die Mitgliederzahl steigern...

schaut im www.A4-Freunde.com Forum vorbei...dann seht ihr wieviel nötig ist um ein einigermaßen passables Treffen zu organisieren....

Hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg.....

• ja, ist ein argument. gerade mal 300 mitglieder, von denen - wie in jedem forum - die mehrheit inaktiv ist... ist wohl noch etwas zu früh...

Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi. :D

AUDI - Accelerates Under Demonic Influence... :dia: