Kauf Audi A4Avant 2,0 TDI 88KW

  • Hallo Audi Fans,
    Ich brauche bitte euere Hilfe. Gestern habe ich eine Probefahrt gemacht mit diesem Auto – Audi A4 Avant 2,0 TDI 88 KW , EZ 11.2013.


    Der Audi gefällt mir sehr gut, fährt super, hat ca. 120.000 drauf. Ein Blick unter der Motorhaube und ich war entsetzt, die Scrauben für Halterungen SW rosten, auch alle Metallklammern- Abdeckung ZR, Schraube links oben Federbein , Schrauben Luftfiltergehäuse .. Icb habe schon viele Audis gehabt , derzeit Audi A4 1,9TDI Avant ,BJ 1988 und Audi A4 Avant 1,9 TDI B6 BJ.2004. Bei meinen 2 Audis sehen die Schrauben im Motorraum viel besser aus.


    Fahrzeug steht beim Händler und er wartet bis morgen auf meine Entscheidung.


    Ist es wirklich normal bei einem 6 Jahre alten Audi A4 ???


    Danke im Voraus


    Grüße aus Ö