A4 Avant mit Hängearsch - Fahrwerkumbau

  • Hi,


    ich fahre einen A4 2.0 tfsi und habe eine wichtige Frage:
    Weil der Avant zum Hängearsch neigt und hinten immer weiter runter ist als vorne,würde ich gerne das Fahrwerk ändern.
    Hat einer von euch gute bist sehr gute Erfahrung mit einem Fahrwerk gemacht? Welches empfiehlt sich einzubauen, damit der Wagen nicht so tief hinten runter hängt
    aber trotzdem kompfortabel fahren lässt?
    Wäre toll, wenn ich so schnell wie möglich einen Tipp bekomme? Möchte im August den Wagen voll beladen und damit in den Urlaub :)


    LG
    Apfeldieb75

  • Hallo, wenn du so mit deinen Fahrwerk zufrieden bist, schaue die doch mal von supersport die Federteller an, damit kannst du dein Auto vorne zwischen 15-20 mm tiefer legen ohne den Fahrkomfort zu ändern.
    die sind mit Gutachten zum eintragen