Adaptive Light (Abbiegelicht)

  • Hallo,


    ich bin neu hier und möchte zunächst alle Forummitglieder herzlich grüßen.


    Vor ein paar Tagen habe ich meinen Neuen bekommen und vermisse das Adaptive Light (Abbiegelicht). Ist das in Verbindung mit Xenon nicht verfügbar (ich habe nichts in den Fahrzeugeinstellungen gefunden)?


    Vielen Dank vorab für sachdienliche Hienweise.

  • Hey Lancer,


    willkommen bei uns im Forum!


    Das Abbiegelicht funktioniert nur in der Schalterstellung "Auto", nicht bei fest eingeschaltetem Abblendlicht.


    MfG


    Miche

    ˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI

  • Hallo Miche,


    vielen Dank für deine Rückmeldung, die ich so interpretiere, dass Abbiegelicht an Bord ist bzw. sein sollte (hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht).


    Allerdings, mein Lichtschalter steht immer auf "Auto", aber das Abbiegelicht funktioniert nicht.


    Ich werde das in der Werkstatt prüfen lassen.


    MfG


    Lancer

  • Dann wird es doch nicht verbaut sein.
    Du kannst dich auch auf myaudi mit deiner Fahrgestellnummer registrieren und dort sämtliche Ausstattungen nachschauen, die verbaut sind.

    ˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI