Frage Scheinwerfer

  • Hallo,
    Ich habe einen Audi A4 Avant Bj: 2010 2.0tdi
    Leider mit ganz normalen Scheinwerfern, und deswegen auch meine Frage: Ist es möglich LED Scheinwerfer nachzurüsten und wenn ja, wie kostenanfällig wäre das?.


    Danke im Voraus



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • ja, das nachrüsten von LED-scheinwerfern bietet audi selbst an. ich denke aber, das haben noch nicht viele gemacht und somit kann dir hier kaum einer einen preis nennen. aber audi bietet es an.


    siehe hier:
    http://www.audi.de/de/brand/de…ign/led_nachruestung.html


    am besten mal bei audi bzw. dem audihändler bei dir in der gegend nachfragen, die können dir näheres sagen und dir auch einen kostenvoranschlag machen. ;)

    Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi. :D


    AUDI - Accelerates Under Demonic Influence... :dia:

  • ja, richtig. ist immer besser, wenn es was gleichwertiges oder gar besseres im zubehör gibt. meistens ist das dann günstiger. kannte das nur nicht ^^

    Die "Einen" träumen von mehr Fahrspass......Die "Andern" fahren gleich einen Audi. :D


    AUDI - Accelerates Under Demonic Influence... :dia: