Mittelarmlehne (MAL) nachrüsten

  • Moin moin,
    ich habe vor mir eine MAL nachzurüsten. Hat da jemand erfahrung mit ? Wenn ja wie habt Ihr die eingebaut ?


    Würde mich sehr über infos freuen.

  • So, wie Versprochen schonmal ein paar Fotos.


    Habe heute die Armlehne bekommen, nachdem mich der Paketbote des öffteren nicht erreicht hat und leider auch kein Nachbar im Hause war...
    Der Einbau wird dann die Tage Losgehen !!!


    So sieht die Armlehne aus:

    Dateien

    • IMAG0228.jpg

      (37,95 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0229.jpg

      (42,7 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0230.jpg

      (45,78 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0231.jpg

      (35,49 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0232.jpg

      (39,19 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0233.jpg

      (38,57 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Matthias :350:

  • Armlehene ist Verbaut. Sitzt gut und fühlt sich beim Fahren wunderbar an.


    Ich hoffe das euch die Bilder die ich gemacht habe beim Einbau eurer MAL behilflich sein können. Wenn nicht, einfach fragen...

    Dateien

    • 1.jpg

      (119,5 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (112,37 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (112,9 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (106,98 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (109,28 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (107,98 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Matthias :350:

  • Hi Leute,


    ich klinke mich hier mal mit ein.... Ich hab für meinen Freund eine MAL zum nachrüsten gekauft und wollte sie einbauen. Jetzt haben wir auch das Problem dass entweder der hintere Aschenbecher an die Halterung der MAL anstößt und wenn wir die Halterung ein Stück nach vorn setzen geht die Verkleidung der Handbremse nicht mehr unter die Mittelkonsole zu klemmen.


    Die Mitarbeiter aus dem Shop in dem ich es über Ebay bestellt habe waren auch mit ihrem Latein am Ende und haben es aufgegeben... Hab dann als Antwort bekommen: Dann müssen Sie die MAL halt zurück schicken....


    Super Loch in der Mittelkonsole würde bleiben.... Also doch behalten... Ich meine es stört theoretisch keinen da in dem Auto nicht geraucht wird. Aber wenn man sich sein Auto schick machen will sollte alles so passen wie man es möchte.


    Ich hab schon in etwa einen Plan wie ich das ganze beheben könnte. Aber bevor ich jetzt Anfange das Metall was im Weg ist abzufräsen, frage ich hier lieber nochmal ob jemand eine andere Lösung für das Problem gefunden hat?



    Danke schon mal


    LG Maria :)